Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Offene Verbandsqualifikation

12. Juni @ 09:00 - 13. Juni @ 18:00

Der Zyklus der Deutschen Einzelmeisterschaften 2021 wurde durch die Bekanntgabe der Termine Ende August eingeleitet. Daraus ergeben sich die Meisterschaften/Qualifikationen auf den Ebenen darunter: Landesebene, Verbandsebene und Bezirksebene.

Die Schachjugend Emscher-Lippe führt coronabedingt in diesem Zyklus keine eigene Meisterschaft durch. Alle Jugendlichen des Bezirks haben aber die Möglichkeit, sich über offene Verbandsturniere in ihren Altersklassen für die eigentliche Verbandsmeisterschaft zu qualifizieren.

Die offenen Turniere werden online auf der Lichess-Plattform durchgeführt. Dafür ist ein Lichess-Account und eine Anmeldung beim Turnierleiter Werner Wilfried Jentzsch erforderlich. Alle weiteren Informationen sind in der Ausschreibung nachzulesen.

Ausschreibung SVR Jugendturniere

Die Anzahl der tatsächlichen Qualifikationsplätze des Bezirks steht noch nicht fest und ist in den Altersklassen in der Regel unterschiedlich.

Details

Beginn:
12. Juni @ 09:00
Ende:
13. Juni @ 18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Schachjugend Ruhrgebiet
Website:
https://schachjugend-ruhrgebiet.de/